Herrlicher Mist

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
herr_stiller Avatar

Von

So eine Sch ... Ameise Jonny steckt bis zum Hals in einem Fuchskothaufen, blöderweise kopfvoran. Und das passt ganz gut zu seinem Leben im Ameisen... naja, haufen halt.

Die anderen Ameisen spielen im Streiche, nie kommt er so ganz klar und ganz eigentlich ist er auch keine Ameise, sondern ein Mistkäfer, der eines Morgens vor der Türe lag. Weiß ja keiner so richtig, dass er keine Ameise ist, nicht mal er selbst, deswegen heißt er auch Jonny Ameise. Aber immerhin hat er eine beste Freundin, die ihm zur Seite steht.

"BRUMMPS - Sie nannten ihn Ameise" ist komplett, ja durch und durch, wundervoll. Toll geschrieben, toll illustriert, toll gesetzt. Jede Seite der Leseprobe macht Spaß und ich bin jetzt schon total angefixt, welchen herrlichen Mist Jonny in seiner Geschichte erleben wird.