Leseeindrücke zu Brummps

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.01.2022 – 23:18

klasse

Die Leseprobe hat nicht nur die kleinen Leser begeistert! Das klingt nach einer aufregenden...

j11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.01.2022 – 22:54

Lustig!

Das Buchcover ist eigentlich ein wenig duster aber es legt an den Farben da es auf dem Cover viel...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.01.2022 – 22:47

Brumms

Eine witzige und humorvolle LP aus Sicht einer Ameise erzählt. Diese ist der Meinung das sie...

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.01.2022 – 22:39

Jonny

Ich würde das Buch sehr gerne lesen.Die Zeichnung im Buch sind ja schonmal sehr ulkig gestaltet...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.01.2022 – 22:39

'Spannend

Jonnys "Ameisenschwächen" sind seine Stärken! Er ist nämlich gar keine Ameise! Aber das muss...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.01.2022 – 22:15

Jonny wer bist du?

Was für eine tolle Leseprobe. Es geht gleich witzig los! Wo ist den Jonny Ameise da gelandet!...

maria 1983
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.01.2022 – 22:12

Witzig und schön

Eine schöne Geschichte und schönes Buch über eine männliche Ameise die anders ist als die...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.01.2022 – 22:05

Brummps

Was ist ein Brummps? Hört sich lustig an. Die Leseprobe gefiel den Kindern sehr gut. Merkt...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.01.2022 – 21:36

Gar nicht typisch

Dieses Buch ist auf jeden Fall kein typisches Kinderbuch, sondern mal ganz was anderes. Aber...

esmeralda19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.01.2022 – 21:20

Witzig

Das Cover hätte mir in einer anderen Farbe besser gefallen. Die Leseprobe ist sehr witzig. Jonny...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.01.2022 – 21:18

Wer bin ich?

Jonny Ameise. Aber was hat er mit den anderen Ameisen gemeinsam? ... nichts! Ist Jonny...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.01.2022 – 20:58

Die andere Armeise

Das Cover in seine drei Farben gefällt mir gut und hat mich neugierig gemacht. Die Leseprobe...

sophie h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.01.2022 – 19:00

Einfach herrlich!

Oh, wie herrlich! Die Geschichte wird aus der Sicht einer Ameise erzählt, das ist schon...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.01.2022 – 16:57

DIE Ameise

Was für eine Ameise! Bei dem Spruch ...sie nannten ihn ameise... fiel mir sofort ... sie...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.01.2022 – 12:32

Tolle Story!

Das ist wirklich eine tolle Geschichte über die Vielfalt der Lebewesen. Jonny muss feststellen, ...

novalie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.01.2022 – 11:26

Das hat Potential!

Der Humor ist auf eine kindische und naive Art und Weise sehr gelungen, also obwohl ich die Augen...

littleanku
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.01.2022 – 09:54

Spannend

Eine schöne kleine Ameise die leider nicht soviel Ansehen bekommt wie es sich vorstellt. Bemüht...

bücherliebe_21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.01.2022 – 00:13

Ämusant

Das Cover ist jetzt vielleicht etwas chaotisch, aber es passt ja zum Inhalt und wirkt auf jeden...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?