Düstere Atmosphäre, queeres Dark Academia und Spannung.

verruecktnach_buechern Avatar

Ich fiebere schon seit der Ankündigung auf das Buch hin. Queeres Dark-Academia Buch? Schreit total meinen Namen! Ich konnte es kaum erwarten die ersten Zeilen aus diesem Buch zu lesen. Die Leseprobe konnte mich schon total begeistern.

Das Cover wurde schlicht und elegant gewählt, und ich denke auch passend zum Inhalt. Ich liebe diesen Grünton, es verspricht dass es geheimnisvoll wird. Es trifft genau meinen Geschmack.

Schon der Anfang wirft sehr viele Fragen auf. Man wird mit voller Wucht ins Geschehen gezogen, lernt den Protagonisten kennen und auch gleich einen ersten Einblick in seine Geschichte um seinen Bruder. Was ist nur passiert? Warum klebt Blut an seinen Händen? Ich bin seit den ersten Sätzen neugierig darauf, was es mit Philipps Unfall auf sich hat.
Übrigens bin ich froh, dass er offen mit seiner Sexualität umgeht, so dass die Geschichte um seinen Bruder im Vordergrund geht und nicht die sexuelle Orientierung.

Ich bin schon so aufgeregt und kann es kaum erwarten diese Geschichte endlich zu lesen. Ich liebe einfach das Setting. Geheime Studentenverbindungen sind einfach total meins. Spannung pur!

Der Schreibstil des Autors hat mich gepackt und die Seiten der Leseprobe waren viel zu schnell vorbei. Die düstere Atmosphäre und spannende Stimmung fand ich jetzt schon sehr fesselnd. Ich kann es kaum erwarten das Buch zu inhalieren.