absolutes Highlight

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
juli_ette Avatar

Von

Brynmor University ist - Geheimnisse ist der erste Band der Brynmor-University Reihe von Dominik Gaida. Es handelt sich hierbei um ein Dark Academy Buch mit einer queeren Story.
Zunächst zum Äußeren: Die Covergestaltung gefällt mir sehr gut, da es definitiv die düstere Seite der Geschichte widerspiegelt.
Nun zum Inneren: Nachdem mich der Klappentext schon sehr angesprochen hatte, konnte ich mich sehr schnell in die Story einfinden. Die Geschichte um Samuel und Connor entwickelte sich recht schnell und die Emotionen konnten gut an den Leser vermittelt werden. Es war eine süße queere Geschichte, ohne zu viel ChiChi oder unnötigem Drama, was ich sehr angenehm fand. Wenn ich etwas zu bemängeln hätte, wäre es aber auch, dass eben relativ wenig Drama rundherum passiert ist. Aber ich mag es eigentlich so ganz gerne und ich bin nur so durch die Seiten geflogen.
Alles in Allem sind es für mich trotzdem 5 Sterne und ich freue mich auf die weiteren Teile der Reihe.