Jedes Schicksal hinterlässt Spuren.

verruecktnach_buechern Avatar

Samuel hat nur ein Ziel.
An der Brynmor University angenommen werden.
Er möchte endlich herausfinden, warum sein Bruder zehn Monate zuvor einen schweren Unfall hatte und seitdem im Wachkoma liegt.
Die Umstände sind ungeklärt, doch gibt es Hinweise auf eine mysteriöse Studentenverbindung. Manche Wahrheiten sollten besser für immer im Verborgenen bleiben.
Doch das Schicksal meint etwas anderes geplant zu haben. Das Leben und die Liebe sind nicht planbar.

Samuel ist ein wahrhaftiger Kämpfer und mein Herz hat mit ihm gelitten. Was er durchlebt hat, um die Wahrheit herauszufinden, geht ans Herz. Die Geschehnisse können einen an den Abgrund führen. Sein Jahr war überschattet von Schmerz, Wut und Verlorenheit. Denn jedes Schicksal hinterlässt Spuren, ob man will oder nicht.
Er lechzt nach der Wahrheit und trifft dabei auf Connor. Dieser beeindruckt ihn vom ersten Moment. Die Begegnungen mit Connor lassen sein Herz nicht unberührt. Beide spüren die gegenseitige Anziehung, der sie sich nicht entziehen können. Ganz langsam baut sich die zarte, besondere und gleichzeitig intensive Verbindung zwischen Samuel und Connor auf. Jedoch kommen verborgene Geheimnisse ans Licht, die alles zwischen ihnen zerstören könnten.

'Brynmor University - Geheimnisse' ist ein Buch, das mich auf eine Achterbahn der Gefühle mitgenommen hat. Von der ersten Seite an hat mich das Buch in seinen Bann gezogen. Es hat einfach einen Sog entwickelt, dem ich mich nicht entziehen konnte.
Connor und Samuel konnten mein Herz berühren. Sie machen Fehler, sie verletzen sich. Sie haben Stärken und Schwächen. Aber sie sind echt. Sie ergänzen einander, sie tun einander gut.