Tolles Dark Academia Setting

cindy Avatar

Das Buch ist mir direkt ins Auge gefallen. Mir gefällt das Cover unglaublich gut. Es sieht richtig Edel aus und passt somit zu dem Universitätscharakter. Außerdem ist die Farbe wirklich schön.

Der Klappentext hat mich dann wirklich neugierig gemacht. Ich mag Dark Academia Settings sehr gerne und es ist auch meine erste Queere Liebesgeschichte gewesen.

Ich muss sagen, dass mir das Buch sehr gefallen hat. Der Schreibstil war sehr angenehm und bildgebend und die Charaktere sehr authentisch, sodass man sie schnell ins Herz schließt.
Auch die Nebencharaktere sind sehr schön beschrieben und ich habe auch sie ins Herz geschlossen. Ich mag es gerne, wenn man auch den Nebencharakteren etwas mehr tiefe und aufmerksamkeit gibt.

Die Geschichte war durchaus spannend und hatte gewisse Plotts mit denen man nicht gerechnet hat. Das ist wirklich gut gelungen. Das Happy End ist sehr schön, nur von dem "Geheimnis" habe ich mir etwas mehr erhofft.

Eine emotionale und mitreißende Geschichte in einem schönen Setting. Kann ich nur empfehlen!