Eine Achterbahnfahrt der Gefühle

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mausebenchen Avatar

Von

Das Buch hat mich durch eine Achterbahnfahrt der Gefühle geleitet... Interesse, Vorfreude, Nervosität, Lachen, Mitgefühl und noch einiges mehr.
Ich war zudem über die Situationskomik in einigen Momenten überrascht und musste herzlich lachen. Obwohl Lacey durch ihr Verhalten nicht durchgängig sympathisch rüber kam war sie doch eines: Authentisch. Denn es ist ein Roman und niemand weiß wie er sich in der Situation verhalten würde.
So konnte ich, wenn auch nicht alles gutheißend, doch stets mit ihr mitfühlen und mitfiebern- sowohl bei der Entscheidung zur OP als auch bei den Männern. Ein mutmachendes Buch, das wichtig ist und unbefangen an ein solch wichtiges Thema herangeht.
Das war mein erstes Buch der Autorin aber sicher nicht mein letztes, sehr lesenswert und ich hoffe es bekommt die verdiente Aufmerksamkeit!!!!!