Rezensionen zu Bucket List – Nur wer fällt, kann fliegen lernen

nadinekmps
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.04.2022 – 11:19

Wichtiges Thema!

Als ich zuerst das Cover gesehen habe, habe ich mir etwas komplett anderes vorgestellt. Nachdem...

littlmissf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2021 – 23:08

Ganz große Liebe...

...für dieses Buch und Laceys Geschichte! Schon auf den ersten Seiten berührte mich die...

gisel
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.05.2021 – 23:39

Zu viel gewollt

Mit 25 Jahren erfährt Lacey, dass bei ihr die Wahrscheinlichkeit hoch liegt, an Brustkrebs zu...

selda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.05.2021 – 11:33

Frauenpower

Lacey Whitman ist auf dem Weg nach oben- der Traumjob rückt in greifbare Nähe, da versetzt ihr...

ekirlu
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.04.2021 – 19:13

Kam nicht weiter

Ich kam leider nicht weiter, habe Buch "noch nicht" zu Ende gelesen. Mir war es zu schwer, kam...

elfriede1984
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.03.2021 – 22:28

Ayayay..

..aber im schlechtesten Sinne. Das hatte ich ja nun nicht erwartet. Klappentext und Leseprobe...

lulja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2021 – 14:10

Was ist das Beste?

Wie würde man sich entscheiden, wenn man weiß, dass man mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit...

annaquas
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.03.2021 – 15:35

Mehr erwartet

Das Buch Bucket List zu lesen, war für mich ein einziges auf und ab. Die ersten Seiten hatten mir...

sternenstaubhh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.02.2021 – 06:41

Mutig

Lacey ist 25 Jahre alt, als sie erfährt, dass sie eine BRCA1-Mutation besitzt. Diese Mutation...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?