einfach nur WOW, spannendes thema

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dennyfr93 Avatar

Von

Georgia Clark Bucket List – Nur wer fällt, kann fliegen lernen

Ich muss sagen ich dachte nach Leseprobe so und der bekanntgabe das ich das Buch gewonnen habe so, na ob du als Mann mit diesen Buch spaß haben wirds.

Antwort JA , ich hab diese Buch wirklich verschlungen. es hat mir Tierisch gefallen. Besonders gut gelungen ist die sache Brüste deffinitiv nicht wichtig sind und erst recht nicht die Größe. Hab bei der Situation mit dem Arzt richtigr Aggressionen bekommen. Ich finde Cover,KLappentext passen zu dem Buch und auch das Ende ist Super schön. Auch die Handlung finde ich passend und ist nicht zu viel.. Auch wenn die Story mit dem Typen villt Tick zu viel war.

Das Buch lässt Sich echt gut lesen und wird von Seite zu Seite Packender. Ich würde das Buch allerdings bzw Hätte das Buch so als Mann deffintiv nicht gekauft.. Finde auch gut das die Medizinsche Schiene nicht zu Stark kommt sondern eher die Fasstenen wie es Frau erlebt genommen wird.