Ernstes Thema mit einer Prise Humor

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nancyluana26 Avatar

Von

Wie würdest du dich entscheiden wenn du vor einer schweren Entscheidung steht. So wie Lacy, 25 Jahre, bei der eine Gen Mutation und die Wahrscheinlichkeit an Brustkrebs zu erkranken ihr Leben auf den Kopf stellt. Eine Buketlist in mit Dingen die sie auf dem Weg zu ihrer Entscheidung, welche Weg sie gehen möchte, ob Op oder nicht. Eine Geschichte die ein ernstes Thema mit einer Prise Humor verpackt. Der Schreibstil der Autorin ließt sich gut. Das Buch hat mich zum Nachdenken gebracht. Auch meine Mutter war an Brustkrebs erkrankte und ist daran gestorben.
Ich habe das Buch gerne gelesen und regelrecht verschlungen.
Ich würde jedem der sich mit dem Thema auseinander setzen möchte oder vor der gleichen Frage wie Lacy steht dieses Buch weiter empfehlen und den Mut nicht zu verlieren. Auch wenn das Buch einem die Entscheidung nicht abnehmen kann, kann es vielleicht die Tage, Monate und Stunden etwas erhellen.