Ganz große Liebe...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
littlmissf Avatar

Von

...für dieses Buch und Laceys Geschichte!
Schon auf den ersten Seiten berührte mich die Geschichte von Lacey sehr, da schon die Ausgangssituation bewegend ist und die Protagonistin schon ab der ersten Seite mein Herz berührt und erobert hat.
Es geht um eine junge Moderedakteurin, die aufgrund einer geerbten Krebs-Mutation ihr Sexleben auffrischen bzw. noch einiges erleben möchte. Ihr Alltag ist ein Spagat zwischen harter Businesswelt und dem Versuch, mit ihrer Situation zurecht zu kommen. Unglaublich authentisch und berührend wird das Thema behandelt, die Figur der Lacey ist nahbar, echt und der Schreibstil unfassbar witzig. Von erotischen Erlebnissen, die wirklich erotisch beschrieben werden, genau nach meinem Geschmack, über unglaublich berührende Szenen bis hin zu lustigen Momenten und Romantik- die komplette Gefühlspalette ist vertreten. Die Charaktere sind toll gezeichnet und sehr echt.
Ich wünschte, es gäbe einen zweiten Band und kann das Buch aus ganzem Herzen empfehlen.