Mitreißender Denkanstoß

junkie18 Avatar

Eine mitreißende Geschichte mit einem Hintergrund, der zum Nachdenken anregt.

Die 25-Jährige Lacey erhält die Diagnose einer Genmutation, welche sehr wahrscheinlich zu Brustkrebs führt, weshalb ihr eine präventive Brustamputation empfohlen wird. Ihre Reaktion darauf ist eine Bucket-List, die sie vor ihrer möglichen Brust-OP abhaken will. Dabei lebt sie sexuelle Phantasien aus, lernt sich selbst und ihre Brüste kennen und lieben. Auch das Verhältnis zu ihrer Schwester, was durch den frühen Tod ihrer Mutter durch Brustkrebs und der Abwesenheit des Vaters immer schwierig war wird dabei unheimlich verbessert.

Ich konnte das Buch nach den ersten Seiten schon nicht mehr weg legen, da mich die Geschichte von Lacey einfach nur mitgerissen hat. Man kann sich gut mit ihr identifizieren und lässt sich gerne auf die spannende Reise durch ihre Bucket-List mitnehmen. Die Sexy Abenteuer sind "fesselnd" und man hat ein klares Bild vor Augen. Das Thema ist außerdem sehr wichtig und gut verpackt, wodurch man selbst einen Denkanstoß verpasst bekommt und sich ein Mal Gedanken über die eigene Vorsorge macht. An manchen Stellen waren die Entscheidungen von Lacey für mich einfach nicht nachvollziehbar, alles in allem ist das Buch jedoch sehr gelungen.

Das Buch ist auf jeden Fall zu empfehlen und für alle, die gerne etwas Erotik und Spaß genießen wollen genau das richtige!