Sehr ergreifend und mitfühlende

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jessy_jones89 Avatar

Von

"Bucket list - Nur wer fällt kann fliegen" ist ein wunderschönes, wenn auch etwas emotionales Buch. Von der ersten Seite an hat es mich in seinen Bann gerissen.
Das Schicksal der jungen Lacey ist zwar kein schönes, aber die Autorin hat die Thematik mit so viel Leichtigkeit, Charm und Enthusiasmus erzählt, dass man gerne am Ball bleibt und erfahren möchte, wie das Ganze denn jetzt seinen Lauf nimmt.
Das Buchcover gefällt mir sehr, sehr gut. Es spiegelt in gewisser Weise die Thematik wieder und auch den Ausgang. Man sollte alles egal in welcher Hinsicht und Situation mit einem Augenzwinkern betrachten.
Das Schicksal von Lacey kann jeden treffen. Entscheidend ist allerdings wie man dann mit der ganzen Geschichte umgeht.
Das Buch ist so herzerwärmend geschrieben, dass man wenn man tatsächlich erkrankt ist, vielleicht auch neuen Mut schöpfen kann.
Für mich ist dieses Buch eine ganz klare Kaufempfehlung.