ein guter zweiter teil? ich denke schon

dru07 Avatar

leider leider konnte ich die Leseprobe nicht öffnen. es kommt immer - Platzhalter- Leseprobe wird noch freigeschalten! aber warum können dann andere sie schon lesen? komisch. aber ich denke mal, nachdem mir der erste teil schon sehr gut gefallen hat und ich mich wahnsinnig gefreut habe, dass es hier den zweiten teil gibt, muss er einfach wider gut werden.
besonders gut hat mir ja der liebe herr papa gefallen. ein Moslem der alles isst. :-)

so jetzt konnte ich doch noch die Leseprobe öffnen. und ich wusste es ja schon vorher, das buch muss gelesen werden. der Schreibstil ist super gut zu lesen, komme auch super gut mit dem örtlichen Dialekt zurecht - finde des muss bei diesem Buch einfach sein - das macht es einfach noch uriger. einfach wieder köstlich, der Anfang. die walderzwillinge - oh mann. wer hat den Bubblers Schorsch umgebracht und warum? Papa Erkan bestimmt nicht.! Bin gespannt, wie Bülent es richten wird ohne das er wegen Befangenheit nicht "ran" darf obwohl er ja eigentlich net will.