Leseeindrücke zu Bülent Rambichler und der störrische Karpfen

cuifha
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.11.2019 – 20:56

Richtige Mischung

Das Cover würde mich jetzt nicht zum Kauf animieren, allerdings hat die Leseprobe sich als...

kleinschorschi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.11.2019 – 20:55

Provinzkrimi

Schon das Cover finde ich sehr ansprechend und es lässt daraus schliessen, dass es sich hierbei...

steffi kohl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.11.2019 – 19:44

Herrlich schrullig

Tolles Buchcover ; der Karpfen mit dem Geweih fällt sofort ins Auge. Diese Leseprobe ist ein...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.11.2019 – 19:39

Bayern wir kommen

Der Titel des Buches hat mich neugierig gemacht und so habe ich begonnen, das Buch zu lesen. Von...

elfriede kohlhase
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.11.2019 – 16:40

Bülent

Bülent Rambichler freut sich auf seine Pension. Er glaubt nicht mehr an einen neuen Fall. Doch...

zischofsky
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.11.2019 – 16:37

Regionalkrimi

Endlich mal wieder ein Regionalkrimi. Die Leseprobe liest sich flüssig. Bülent Rambichler freut...

jasminh86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.11.2019 – 16:22

Freilich

Ist dies ein aussergewöhnlicher Krimi,die Leseprobe hat mich zum schmunzeln gebracht,das Cover...

franzireads
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.11.2019 – 15:49

Guter Anfang

Das Cover des Buches gefällt mir auf anhieb sehr gut. Auch der Klappentext und die Leseprobe...

wohnzimmer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.11.2019 – 15:41

spannend

Schon das Buchcover mit dem Karpfen darauf, fällt sofort ins Auge. Diese Leseprobe ist ein...

habbo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.11.2019 – 15:12

Witzig

Da wird gedialekt, was das Zeug hält. Man findet eine tote Leich und will es nicht den...

nakalie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.11.2019 – 14:28

Interessant

Schon das Cover des Buches zieht Aufmerksamkeit auf sich. Die Geschichte hört sich nach einem...

elfe80
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.11.2019 – 14:12

Urig und spannend

Wieder ein total treffendes Buchcover , gefällt mir sehr gut. ich liebe ja diesen Charakter des...

wuffwuff
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.11.2019 – 12:07

Sehr unterhaltsam!

Mich spricht das Buchcover direkt an und macht mich neugierig auf das Buch. Die Leseprobe...

rose75
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.11.2019 – 10:19

Urige Unterhaltung

Die Leseprobe hat mir gut gefallen und ich habe richtig Lust auf mehr bekommen. Das Cover hat...

monice
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.11.2019 – 10:04

Humorvoller Einstieg

Das Cover finde ich schon mal sehr gut. Auch der Schreibstil in der Leseprobe hat mir gut...

lisaliestgern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.11.2019 – 09:28

Lustig

Das Buch ist gespickt mit Witzen, absurden Handlungen, schrägen Charakteren. Ich weiß nicht, ob...

kolibri123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.11.2019 – 23:47

Toller Schreibstil

Der erste Leseeindruck des Krimis ist wirklich gut. Er ist mit viel Sprachwitz und Eifer...

buchgestapel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.11.2019 – 23:05

Klingt witzig

Ein Provinzkrimi lässt ja meistens direkt vermuten, dass die Geschichte zum schießen komisch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten