humorvoller Provinzkrimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
manuela p Avatar

Von

Da ich die "fliegende Sau" schon gelesen und herzlich gelacht habe, der Inhalt vom störrischen Karpfen wieder sehr interessant klingt und das Cover auch wieder sehenswert ist,musste ich einfach die LP lesen.

Der Schreibstil ist wie beim Vorgänger sehr zügig zu lesen und der Humor kommt schon in der LP nicht zu kurz,auch wenn es ein Krimi ist.

Sehr gut finde ich,dass die Zwillinge Erna und Traudl wieder mit am Start sind und wieder mal die Leiche als erste entdecken.

Der Suff,also jetzt ja Dampfer wird bestimmt noch so einiges mit den Zwillingen erleben.
Ich bin gespannt,ob die Plantage auffliegt im Laufe der Geschichte.

Bülents Vater Erkan hat im neuen Fall natürlich absolut die Arschkarte,bin gespannt, wie er aus dieser Nummer rauskommt.