Bülent Rambichler kehrt zurück

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
abakadabra Avatar

Von

Anja Bogner lässt mit "Bülent Rambichler und der störrische Karpfen" den sympathischen Kommissar Rambichler aus der fränkischen Provinz zurückkehren, der erneut in einem Kriminalfall ermitteln muss. Eigentlich würde er zwar lieber Innendienst schieben, doch mal wieder bleibt ihm keine Wahl. Ein Lokalpolitiker wurde ermordet und zum Kreis der Verdächtigen zählt ausgerechnet der Vater von Rambichler! Außerdem muss sich der Polizist in seiner neuen Position beweisen. Und so macht sich Bülent Rambichler mal wieder notgedrungen ans Ermitteln.
Der Kriminalroman ist - wie auch bereits aus dem ersten Fall gewohnt - angenehm zu lesen und fesselt das Publikum. Die Autorin versteht es, Spannung mit humoristischen Elementen zu mischen und verschafft dem Leser so ein angenehmes Leseerlebnis. 5 von 5 Sternen!