Rezensionen zu Bülent Rambichler und der störrische Karpfen

missge.schick.7
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.06.2020 – 23:02

Lust auf mehr

endlich wieder eine Neuerscheinung,die mich von der ersten Seite an begeistert! Ich liebe es...

ben01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2020 – 16:03

Guter 2 Teil

Inhalt: Bülent Rambichler,Hauptkommissar wider Willen,möchte bis zur Pension eigentlich hinter...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.01.2020 – 21:03

Nicht mein Humor

Zum Inhalt: Eigentlich will Rambichler bis zur Pension am Schreibtisch sitzen und dass trotz...

tardisgirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.01.2020 – 23:07

Unterhaltsam

Zum Inhalt: Als Bülent Rambichler in seinen Heimatort abberufen wird, ist er zunächst wenig...

tigerbea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2020 – 14:40

Landfrieden?

Hauptkommissar Bülent Rambichler will eigentlich bis zur Pension gemütlich hinter seinem...

elisa sturm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.12.2019 – 19:31

Krimi mal anders.

Das Buch ist so wie das Cover - witzig, ein bisschen skurill und anziehend. Es fängt mit der...

miriamklee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.12.2019 – 21:27

Dahoam is dahoam

Vielleicht liegt es daran, dass ich selbst aus der tiefsten Provinz komme, aber ich fand den...

monice
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.12.2019 – 10:39

Ein störrisches Dorf

"Bülent Rambichler und der störrische Karpfen" von Anja Bogener, ein Buch mit viel Humor und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?