Ein bißchen schwächer als Teil 1

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ml Avatar

Von

Ich hatte bereits den ersten Band "Bülent Rambichler und die fliegende Sau" gelesen und der hatte mir sehr gut gefallen! Man kann die Bücher, meiner Meinung nach, mit Rita Falks "Eberhofer"-Reihe vergleichen. Es sind ebenfalls sehr skurrile Charaktere dabei und der spezielle Dialekt der Protagonisten ist sehr unterhaltsam!
Dieser Teil hat mir auch sehr gut gefallen, vorallem war der Fall sehr spannend und ich habe bis zum Ende gerätselt, wer es denn war und auch warum! allerdings fehlte irgendetwas...es reicht nicht ganz an den ersten Band ran. Fast...aber nicht ganz! Vielleicht wird Bülent 2Pflegeprogramm" zu wenig beschrieben :D ich bin mir nicht sicher, was mir fehlte! Aber trotzallem kann ich dieses Buch nur empfehlen!