Leider nicht meins

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
eva71271 Avatar

Von

Ui, da hatte ich mich aber völlig geirrt, dass mir dieses Buch gefallen könnte. Ich musste mich regelrecht zum Weiterlesen zwingen und war ständig in der Hoffnung, dass es mich nun packt, das war aber leider nicht so.
Vor allem dieser bayrische Dialekt im Buch hat mich beim Lesen ziemlich genervt, auch wenn es zur Handlung irgendwie gepasst hat.
Schwuler Dorfpolitiker wird tot aufgefunden , ein bayrischer Türke ist der Ermittler, unterstützt von einer veganen Kollegin, alles sehr extrem.
Auch wie der Fall am Ende gelöst wird ist irgendwie eher tragisch....Ich will das Buch jetzt auch nicht nur schlecht machen, bin sicher es gibt Leser , die sich darüber amüsieren können nur meins war es leider überhaupt nicht.