Lust auf mehr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
missge.schick.7 Avatar

Von

endlich wieder eine Neuerscheinung,die mich von der ersten Seite an begeistert! Ich liebe es sehr, wenn in regionalen Geschichten und Büchern Mundart vorkommt... und schon dadurch die ersten Lacher verzeichnet. aber das nur am Rande, denn die ersten Seiten lesen sich in einem Rutsch und machen Lust auf mehr. Sympathisch chaotische Charaktere mit Charme und abenteuerlichen Namen versprechen Unterhaltung bis zum letzten Satz. Ich bin wirklich gespannt, wie sich die Geschichte entwickelt und welche Ermittlungen in die Wege geleitet werden, um das Verbrechen aufzuklären. und vor allem, was noch für Pleiten und Pannen passieren mit den Zwillingen und Bülent Rambichler! wer solche Namen erfindet, kann uns nur vom Hocker hauen.