Naja..

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
wika-chan Avatar

Ich habe das Buch gewonnen und hier ist meine ehrliche Rezension dazu:

Erstmal zum Cover: Das Cover ist mir direkt aufgefallen! Ich fand es super witzig gestaltet und es verspricht dass es eine tolle Geschichte zum lachen wird. Daher hatte ich sofort lust es zu lesen und war umso glücklicher als das Exemplar bei mir eingetroffen ist und ich es lesen durfte. Was ich auch sofort gemacht habe.

Hier ist meine Meinung zum Buch : Es ist ok. Die Sprache ist so lala, ich hatte ein wenig probleme es telweise zu verstehen. Dadurch wurde mein Lesefluss etwas unterbrochen. Die Autorin konnte mich leider nicht zum lachen bringen. Auch wenn ich dachte die Geschichte wird lustig,war sie es am Ende leider nicht so wirklich. Schade eigentlich, weil ich mich sehr gefreut habe.
Sie hat sich unnötig oft wiederholt was das Buch eher langweilig scheinen ließ. Mit den Charakteren konnte ich mich nicht so richtig identifizieren und mochte sie nicht wirklich..

Fazit: Man kann es lesen, aber es hat mich nicht vom hocker gehauen. Dennoch ganz ok für zwischendurch. War nur leider nicht mein Fall.