Und auch der zweite Band ist wieder spannend und mit Überraschungen gespickt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bellemere mcdraklen Avatar

Von

Bei dieser Reihe kannte ich ja schon den ersten Band. Und so war ich sehr gespannt, wie der zweite Teil ist. Daher habe ich mit dem Lesen begonnen und war schnell wieder in der Geschichte drin. Je weiter ich gelesen habe, desto spannender wurde es. So das ich es kaum mehr aus der Hand legen konnte, da ich ja unbedingt wissen wollte wie es weiter geht. Und auch dieses Mal waren die Emotionen bunt zusammen gewürfelt. Es kommt Spannung & Actin drin vor, aber auch der Humor kommt nicht zu kurz. Bei jedem der beiden bisher erschienenen Bände finde ich die Cover passen gut zur Geschichte, und sind sehr gut gelungen.

Und wieder ein rundum gelungener Regional Krimi den ich nur jedem empfehlen kann, der gut geschriebene regionale Krimis gerne liest. Die natürlich auch Humor enthalten können. Nun warte ich gespannt schon auf den nächsten Band der Bülent Rambichler ermittelt Reihe.