Unterhaltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesemaus36 Avatar

Von

Das Cover des Buches ist sehr witzig gemacht. Da ich den ersten Teil schon gelesen habe, finde ich den zweiten auch sehr gelungen.

Der Schreibstil ist sehr flüssig, vor allem gefällt mir, dass das Buch teilweise mit Dialekt geschrieben ist. Ich finde auch toll, dass vereinzelte Wörter am Ende der Seite übersetzt werden. Es ist unterhaltsam, spannend und mit witzigen Passagen geschrieben.
Vor allem Traudl und Erna, die 80 jährigen Zwillinge, tragen mit Witz bei.

Die Aufklärungsquote der Morde ist hundert Prozent. Vielleicht schafft es Kommissar Rambichler auch im privaten sein Glück zu finden.

Die Bücher sind mit den Eberhofer Krimis zu vergleichen. Ich würde das Buch jederzeit wieder lesen und weiterempfehlen!