Amüsanter Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
libertynyc Avatar

Von

Bülent Rambichler ist ein für mich sehr gelungener Hauptprotagonist in diesem Buch, der mit seiner Art oft für Schmunzler sorgte. Aber auch seine Assistentin Astrid passte genau in das Buch und zum Bülent. Die Protagonisten sowie die Handlungsorte waren richtig toll und bildhaft beschrieben, sodass man der Phantasie freien Lauf lassen konnte und sofort die Orte und Personen vor Augen hatte.
Die Story ist mit den ganzen Figuren richtig amüsant geschrieben, sodass es Freude gemacht hat, das Buch zu Lesen. Hier ging es nicht nur um den Mord, sondern auch um die Leute in dem kleinen Ort. Richtig amüsant wie die Zwillinge immer wieder auftauchen und Chaos verursachen. Herrlich. Ich hoffe es folgen mehr dieser Krimis.