Rezensionen zu Bülent Rambichler und die fliegende Sau

_sabrina_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.11.2019 – 08:17

Derber Humor

Bülent Rambichler erwischt es hart. Eigentlich will der Kriminaler bis zur Rente nur ruhig sein...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.09.2018 – 10:57

zu derb

Der deutsch-türkische Kommissar Bülent Rambichler muss mit seiner Kollegin Astrid einen Todesfall...

tuelpchen1987
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.08.2018 – 17:47

leider nicht meins

Das Cover und den Klappentext fand ich gleich sehr lustig. Ich habe einen lustigen etwas...

dru07
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2018 – 21:10

zum schreien komisch

Wir befinden uns im fränkischen Strunzheim. Die zwei Walder-Zwillinge finden bei ihrer...

khaleesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.07.2018 – 12:01

Naja, geht so

Anja Bogner hat sich hier an einem Provinzkrimi versucht, der kräftig mit Humor gewürzt sein...

bennet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.07.2018 – 07:57

Besondere Ermittlungen

Das Buch rumpft schon mit einem interessanten Cover auf und auch der Titel hat meine Neugier...

readie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.06.2018 – 12:21

Mord im Ort

Mia Kaminski kann es nicht fassen. Berna Kiening ist tot – ermordet. Im Nachhinein fühlt sie sich...

silvandy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.06.2018 – 22:16

Bülent

Ich war als gebürtige Fränkin von der Leseprobe ganz angetan und ich wurde nicht enttäuscht. Das...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.06.2018 – 09:23

Zu viel

Bülent, deutsch-türkischer Franke, ist Polizeikommissar, aber ein eher bewusst erfolgloser. Um...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.06.2018 – 17:27

Hinterwald

Zum Inhalt: Der Tod der Verkäuferin Kerstin führt Kommissar Bülent Rambichler heim zu seinen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?