Bülent kann es mit dem Eberhofer aufnehmen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ml Avatar

Von

Schon bei der Leseprobe zu "Bülent Rambichler und die fliegende Sau" hatte ich eine Ähnlichkeit zum "Eberhofer" gesehen und mich aufs Lesen gefreut, da ich alle Bücher von Rita Falk verschlungen habe! Und ich bin SOOO froh, dass mich dieses Buch nicht enttäuscht hat! Denn manche Regionalenkrimis, in denen der landestypische Dialekt vorkommt, schaffen es nicht mich wirklich zu unterhalten. Sei es die Story ist nicht spannend und/oder nicht witzig.

Anja Bogner schafft es hervorragend eine skurrile Scharr an Charakteren zu schaffen, die mich mit ihrem Dialekt viele Male zum lauten Lachen gebracht haben (das schaffen wenige Bücher)! Was mir besonders gut gefiel, ist, dass ich bis zum Schluss gerätselt habe, wer der Täter ist. Kurzum, in diesem Buch ist sowohl Spannung, als auch haufenweise Witz enthalten!
Wer den "Eberhofer" liebt, wird auch von Bülent, seinem Vater und all den anderen Dorfbewohnern begeistert sein!