Hinreissender Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lauragoller Avatar

Von

Auf dieses Buch hatte ich so sehr gehofft. Ich bin ein waschechter Franke! Und dann kam es. Sehr liebevoll und aufwändig gestaltet. Die Titelinnenseiten wurden für schöne Details genutzt. Klasse die Übersetzung der wichtigen fränkischen Begriffe auf den letzten zwei Seiten! Und dann fing ich an zu lesen. Ja sowas von hinreißend! Allein die beiden Hauptfiguren, also die Ermittler dieses Duo. Ich kann mir das bildlich vorstellen. Allein die Szene wie Astrid beim Essen zu Bülants Eltern geladen wird und sie als Veganerin die Wurstsuppe essen soll. Die dann der Erri (Bülants Papa) erlöst in dem er mit den Fingern die Wurst herausangelt. Solche Szenen gibt es zuhauf. Die Dorfgemeinschaft in der man garantiert irgendwelche Nachbarn wiedererkennt. Hoffentlich wird das bald verfilmt! Ich liebe dieses Buch!!! Und hoffe auf ganz viele Fortsetzungen.