Packende Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
privee Avatar

Von

Ein wirklich spannende Buch! Es hat mich positiv überrascht.
Es ist die Geschichte einer Jüdin, die als Geheimagentin einer Auftrag erledigen soll. Erschwert wird ihr Auftrag durch die Tatsachen, dass sie keine ausgebildete Agentin ist und dass sie zum ersten Mal, nach dem Zweiten Weltkrieg, zurück nach Deutschland kommt. Sie verließ noch rechtzeitig vor dem Krieg Deutschland und hat sich ein neues Leben in Israel aufgebaut. Zurück in der alten Heimat versucht sie nun einen Anschlag auf Kanzler Adenauer zu verhindern. Dabei wird sie immer wieder von alten Erinnerungen geplagt.
Es ist ein wirklich gut geschriebenes Buch. Es packt einen und man muss einfach weiterlesen, um zu erfahren ob der Anschlag nun verhindert wird oder nicht. Ich kann es nur weiterempfehlen!