Düster und Realistic

dawniek90 Avatar

Dieses Buch ist ein typischer Ani. Es ist kein leicht zu verdauendes Buch aber ein wichtiges, da es sehr viele wichtige Themen realistisch behandelt.

Dieses Buch ist beinahe mehr eine psychologische Betrachtung der Menschheit als ein typischer Krimi, was ich sehr interessant fand und ich ehrlich gesagt nicht genau weiß ob ich das Buch überhaupt als Krimi bezeichnen würde. Es hat die typischen recht dunklen Seiten und teilweise Momente die sich anfühlen als müssten sie in einem Thriller sein, aber macht das einen Krimi? Selbstentscheiden nach dem das Buch gelesen wurde, würde ich sagen.

Ich kann das Buch nur empfehlen für jeden der daran Interessiert ist, sei nur darauf gefasst das es nicht eines der Bücher ist die man neben bei liest, und unterhalten wird und dann vergisst. Dieses Buch ist etwas was einen tiefere Blicke in die Menschheit gibt und einen teilweise nicht so einfach wieder los lässt.

Der Plot des Buches ist super aufgebaut und das Buch hat ein tolles Ende, für mich zumindest.
Die Character waren spitze, anders aber interessant und haben was zu dem Buch beigetragen.

Für mich war das Buch ein großer Erfolg und hat mich daran erinnert das Ani's Bücher immer lesenswert sind auch wenn er nicht einer der Leichten Urlaubslektüren Autoren ist, sondern einen mit auf eine tiefere Reise nimmt.

Nur zu empfehlen!