Schwerer Schicksalsschlag

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
melrose07 Avatar

Von

Das Cover passt zum Inhalt des Buches und gefällt mir.

Kay Oleander kann einfach nicht verstehen, warum er von allen anderen wie ein alter, schwacher Greis behandelt wird. Seine körperliche Kraft hat er doch nicht verloren, sondern nur sein linkes Auge. Er war Polizist, nun vom Dienst freigestellt und schleppt sich nur so durch die Tage. Aber immer noch ist völlig unklar, wer bei der Demonstration die Flasche warf, die ihn im Gesicht getroffen hat. Sylvia Glaser "Spitzname Via", ist eine Verdächtige, Zeugenaussagen zufolge. An den Gehstock gefesselt nach einem Fahrradunfall. Sie schließt sich der NVP an.

Mehr als 30 Kriminalromane hat Friedrich Ani bisher geschrieben. Wobei ich leider noch keinen davon gelesen habe. Der Krimi hat nicht nur Spannung, sondern auch Galgenhumor.

Es ist ein herrliches Buch für kühle Herbstabende.