Bullen und Schweine

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
lisolino Avatar

Von

Als der Ehemann seiner Jugendliebe Klara ermordet wird kommt Kommissar Wolf in seine Heimat nach Niederbayern zurück. Dabei ist er nicht nur daran interessiert den Mord aufzuklären, sondern er möchte auch dem Leben nachspüren, dass er eventuell mit Klara geführt hätte. Aber dann überschlagen sich die Ereignisse: Er bekommt ein Dossier zugespielt, welches auf eine ganz große Verschwörung hindeutet, Klara wird vor seinen Augen erschossen und sie soll nicht die letzte Leiche bleiben...

Der Schreibstil hat mir gut gefallen. Vor allem der etwas sarkastische schwarze Humor. Daher hat es mir Spass gemacht das Buch zu lesen obwohl mich einige Dinge doch sehr gestört habe. Vor allem die etwas verworene Geschichte der man nicht immer ganz folgen konnte.