Rezensionen zu Bullen und Schweine

gaby2707
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.12.2017 – 19:28

Nicht mein Fall

Das Gäubodenfest in Straubing ist in vollem Gange, da wird der Futtermittelproduzent und...

cybergirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.07.2012 – 22:44

Enttäuschend

Richard Plochinger, Futtermittelproduzent und Politiker wird tot in einem Schweinesarg auf einem...

vöglein
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.06.2012 – 20:59

Langeweile pur....

Sorry, aber ich weiß nichtmal was ich zu diesem Buch schreiben sollte/könnte..... Habe mich...

nick22
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.03.2012 – 20:52

Bullen und Schweine

**Inhalt:** In Niederbayern wird ein Unternehmer erstochen. Aufgefunden wird er in einem...

schliesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.02.2012 – 20:19

Tote Schweine

Inhalt:   Kommissar Konrad Wolf kommt aus München in seine Heimat zurück, weil er sich für...

dartmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.02.2012 – 21:47

Der Tote im Schweinesarg

Zum Inhalt wurde ja schon genug geschrieben, von daher schreibe ich hier nur meinen...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.02.2012 – 10:56

Bullen und Schweine

  Kommissar Wolf aus München fährt in die Provinz Niederbayern, um dort bei der Lösung...

urmeli
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.02.2012 – 17:10

Bullen und Schweine

Kommissar Konrad Wolf arbeitet bei der Kriminalpolizei in München. Als er erfährt, dass in der...

luv_books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.02.2012 – 18:58

Bullen und Schweine

Kommissar Konrad Wolf aus München ist ein komischer Kauz. Der Mann seiner Jugendfreundin ist...

crazy girl
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.02.2012 – 12:48

Bullen und Schweine

Ein gut gewählter Titel. Richard Plochinger liegt tot in einem Schweinesarg, der für die...

julaleika
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2012 – 20:28

super!

Konrad Wolf, ein Kommissar mit viel Witz und "besonderen Charaktereigenschaften", hat den Krimi...

fuhr@neusob.de
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.02.2012 – 20:08

Bullen und Schweine

Um es gleich vorwegzunehmen: Ich habe mir nach der Leseprobe ein wenig mehr von dem Buch...

pixibuch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2012 – 16:14

Bullem und Schweine

Josef Kelnberger ist  hier mit seinem ersten Roman sehr gut in das Genre der...

pmelittam
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.02.2012 – 10:03

Enttäuschend!

Im Gäuboden (einer niederbayrischen Landschaft) wird der Futtermittelfabrikant Plochinger tot in...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?