OH ICH DACHTE DA WÄR MEHR DRAN!?!

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
missjanemarple81 Avatar

Von

IInhalt:
Unternehmer Plochinger wird tot im Schweinesarg von Mastbauer Bergmüller gefunden. Kommissar Wolf fährt von München nach Straubing um Kommissar Hartmann zu unterstützen.
Kaum in Niederbayern angekommen, holen Wolf die Gespenster seiner Kindheit und Vergangenheit ein.
Auch mit seiner Ex-Ehefrau, deren Mann der Tote ist, hat Wolf noch so einiges zu klären.

Meinung:
Ich hatte mir mehr erwartet! Kelnberger schreibt sehr verwirrend und verschachtelt. Dies macht die Handlung weder spannender noch reizvoller.
Auch haben mich die ewigen Psychosen und Neurosen von Kommissar Wolf gestört. Normalerweise stehe ich ja auf Ermittler mit Macken, aber bei Wolf sind sie mir dann doch zuviel.
Leider hatte ich auch das Gefühl, dass dem Autor immer wieder die Luft ausging, jedesmal, wenn es spannend zu werden schien, war es auch schon wieder vorbei!

Fazit:
Schade, aber ich hatte mir wirklich mehr vorgestellt!