Buch für zwischendurch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesemaus36 Avatar

Von

Das Cover war sehr ansprechend, auch der Schreibstil sehr flüssig. Wenn man anfägt zu lesen, möchte man das Buch gar nicht mehr weg legen.

Es ist der zweite Teil der Serie der Bullenbrüder. Den ersten habe ich nicht gelesen, aber man wusste auch sofort wer wo hingehörte.

Der Krimi ist am Anfang etwas verwirrend. Es kommt die Geschichte vom Krimi und private Geschichten von den
Ermittlern etwas durcheinander. Ansonsten sind auch noch witzige Stellen dabei, die das Buch auflockern. Dafür ist der Schluß sehr spannend geschrieben und für mich war der Mörder nicht sofort erkennbar.
Eine gute Gschichte für zwischendurch zum lesen. Freue ich schon auf den nächsten Band!

Ich würde es meinen Freundinnen weiterempfehlen!