Rezensionen zu Bullenbrüder

khaleesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2018 – 12:30

Lustiger Krimi

Der zweite Fall für Holger und Charlie Brinks. Charlie wohnt immer noch bei seinem Bruder, was...

ecinev
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.07.2018 – 14:43

Smooth Sisters

Kommissar Holger Brinks wird von seiner 'Quotenchefin' gebeten möglichst unauffällig das...

küchenqueen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2018 – 22:11

Amüsant!

Holger, der Kommissar bei den Bullenbrüdern, soll sich um das Verschwinden von Viktoria, einer...

babsanella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.07.2018 – 21:53

Bullenbrüder

Das buchcover ist okay nicht toll aber ist okay. Kriminalkommissar Holger Brinks wird mit...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.07.2018 – 12:07

Schräg, chaotisch, einfach gut!

Die Brüder Holger und Charlie Brinks arbeiten in einem ähnlichen Beruf: Holger ist...

tigerbea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.07.2018 – 22:55

Humorvoll

Zunächst verschwindet eine der Smoothie-Sisters spurlos, danach auch noch der Rechtsanwalt der...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.06.2018 – 12:59

Unterhaltsam

Zum Inhalt: Holger ist Kriminalbeamter, sein jüngerer Bruder Charlie Privatdetektiv. Als sie...

bluevelvet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.05.2018 – 13:11

Erfolgsgarant

Bei "Bullenbrüder" von Rath & Rai beweisen, dass das Klischee vom Ermittlerduo immer noch...

steffi m.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.05.2018 – 15:43

Lesenswert

Bullenbrüder - Tote haben kalte Füße von Rath und Rai ist ein Kriminalroman, der neben einem...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.05.2018 – 11:20

Humorvoll

Klappentext: Kriminalkommissar Holger Brinks wird mit einem Vermisstenfall betraut: Victoria...

stephaniep
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.05.2018 – 13:48

Gelungener Kriminalroman

Die Mitgründerin eines erfolgreichen Startup Unternehmens ist spurlos verschwunden....

rnzl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.05.2018 – 20:51

Extrem unterhaltsam

Eigentlich lese ich lieber Thriller mit viel Blut und so. Kriminalromane fand ich bisher zu...

thomas
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.05.2018 – 22:15

Humorvoller Krimi

Kriminalkommissar Holger Brinks wird mit einem Vermisstenfall betraut: Victoria Sommer, eine...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.05.2018 – 16:47

Interessantes Duo :)

Das Cover war schon sehr interessant als ich es gesehen hatte :) der Titel klang recht witzig als...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.05.2018 – 09:01

Cooles Team

Dieses Buch hat mir wirklich sehr gut gefallen. Es war ein Krimi, aber kein Thriller, spannend,...

_sabrina_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.05.2018 – 08:26

Witz und Spannung

Der Kriminalbeamte Holger wird von seiner Chefin mit einem brisanten Vermisstenfall betraut. Die...

layakaichi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.05.2018 – 13:27

Schmuseschwestern

Holger Brinks hat viel zu tun. Er soll seiner Chefin einen Gefallen tun, und eine verschwundene...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?