Rezensionen zu Bullenbrüder

katrinst
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2018 – 10:12

Bullen

Der erste Bullenbrüder-Roman war so unterhaltsam, dass ich mich gefreut habe, dass ich den...

khaleesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2018 – 12:30

Lustiger Krimi

Der zweite Fall für Holger und Charlie Brinks. Charlie wohnt immer noch bei seinem Bruder, was...

daddy cool
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2018 – 22:44

Toller Humor

Die Bullenbrüder Holger und Charlie haben wieder alle Hände voll zu tun. Holger mit einer...

ecinev
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.07.2018 – 14:43

Smooth Sisters

Kommissar Holger Brinks wird von seiner 'Quotenchefin' gebeten möglichst unauffällig das...

küchenqueen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2018 – 22:11

Amüsant!

Holger, der Kommissar bei den Bullenbrüdern, soll sich um das Verschwinden von Viktoria, einer...

babsanella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.07.2018 – 21:53

Bullenbrüder

Das buchcover ist okay nicht toll aber ist okay. Kriminalkommissar Holger Brinks wird mit...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.07.2018 – 12:07

Schräg, chaotisch, einfach gut!

Die Brüder Holger und Charlie Brinks arbeiten in einem ähnlichen Beruf: Holger ist...

tigerbea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.07.2018 – 22:55

Humorvoll

Zunächst verschwindet eine der Smoothie-Sisters spurlos, danach auch noch der Rechtsanwalt der...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.06.2018 – 12:59

Unterhaltsam

Zum Inhalt: Holger ist Kriminalbeamter, sein jüngerer Bruder Charlie Privatdetektiv. Als sie...

bluevelvet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.05.2018 – 13:11

Erfolgsgarant

Bei "Bullenbrüder" von Rath & Rai beweisen, dass das Klischee vom Ermittlerduo immer noch...

steffi m.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.05.2018 – 15:43

Lesenswert

Bullenbrüder - Tote haben kalte Füße von Rath und Rai ist ein Kriminalroman, der neben einem...

madamepoe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.05.2018 – 14:27

Gute Unterhaltung

Der Krimi ''BullenBrüder'' war äußerst unterhaltsam und lustig. Die unterschiedlichen Brueder...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.05.2018 – 11:20

Humorvoll

Klappentext: Kriminalkommissar Holger Brinks wird mit einem Vermisstenfall betraut: Victoria...

stephaniep
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.05.2018 – 13:48

Gelungener Kriminalroman

Die Mitgründerin eines erfolgreichen Startup Unternehmens ist spurlos verschwunden....

spiegelneuron
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.05.2018 – 23:09

Unterhaltsam

Ein leichter, unterhaltsamer Krimi. Ich hatte bereits ein Buch von Hans Rath gelesen, das mir...

rnzl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.05.2018 – 20:51

Extrem unterhaltsam

Eigentlich lese ich lieber Thriller mit viel Blut und so. Kriminalromane fand ich bisher zu...

thomas
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.05.2018 – 22:15

Humorvoller Krimi

Kriminalkommissar Holger Brinks wird mit einem Vermisstenfall betraut: Victoria Sommer, eine...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.05.2018 – 16:47

Interessantes Duo :)

Das Cover war schon sehr interessant als ich es gesehen hatte :) der Titel klang recht witzig als...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten