Der Humor reißt das Buch raus

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
brauneye Avatar

Von

Zum Inhalt:
Victoria Sommer ist verschwunden. Krimalkommissar Holger Brinks soll,ermitteln. Privatschnüffler Charlie Brinks soll für eine alte Flamme deren Ehemann Robert beim Seitensprung ertappen. Dann jedoch verschwindet auch Robert auf mysteriöse Weise. Gibt es womöglich einen Zusammenhang?
Meine Meinung:
Was hab ich mich im ersten Viertel des Buches schwer getan! Die Geschichte kam nichts richtig in Gang, war auch nicht sonderlich spannend und dann auch noch in Gegenwartsform geschrieben. Spätestens als aber Anita und Rodrigo auftauchen, habe ich mich sehr amüsiert. Die Fälle an sich fand ich immer noch nicht sonderlich spannend, aber die Organisation der Hochzeit von Anita und Rodrigo waren einfach köstlich. Ich sag nur "It's because of the snakes" Für mich ist der Schreibstil etwas schwergängig aber der Humor der Nebengeschichte hat mit wirklich erreicht.
Fazit:
Am besten war der Humor.