Der zweite Fall der Bullenbrüder

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
claudiaschneider Avatar

Von

Rath und Rai haben den zweiten Roman von Bullenbrüdern "Tote haben kalte Füsse" herausgebracht. Ich war schon sehr auf dieses Buch gespannt. Ich wurde auch nicht enttäuscht. Der Krimi erzählt einen neuen Fall der Brüder Holger Brinks, Kriminalkommisar und von Charlie Brinks, Privatschnüffler. Zuerst scheint jeder seinen eigenen Fall zu haben. Nach und nach erkennen die beiden Brüder, dass alles zusammenhängt. Die Handlung ist spannend, wie es sich für einen Krimi gehört. Die Dialoge witzig und der Schreibstil gut geschrieben. Krimifans kommen hier sehr gut auf ihre Kosten, auch wenn als Nebenhandlung die Mutter der Brüder mit ihrer geplanten Hochzeit eingeflochten ist. Mir selbst hat das Buch sehr gut gefallen. Deshalb klare Leseempfehlung.