Ein verwirrender Fall mit den Bullenbrüder!

heidi0658 Avatar

Der Kriminalkommissar Holger Brinks und der Privatschnüffler Charlie Brinks erkennen das ihre aktuellen Fälle im Zusammenhang stehen. Holger wurde mit einem Vermisstenfall bezüglich der Mitgründerin der "Smooth Sister", Victoria Sommer, betraut und Charlie observiert Robert, einen vermeintlichen untreuen Ehemann. Als auch Robert verschwindet, erkennen die Brüder, dass sie zusammen arbeiten müssen. Der Verdacht kommt auf, dass die verbliebenen Sommer-Schwestern, etwas mit den Vermisstenfällen zutun haben. Die Ermittlungsarbeiten werden aber durch das Auftauchen von Anita, der Mutter der Brüder, erschwert. Sie möchte, dass Ihre geplante Hochzeit von Ihren Söhnen organisiert wird. Ob das gut gehen kann?
Die Story hat mir gut gefallen. Der Schreibstil der Autoren ist angenehm und ich bin gut in die Geschichte rein gekommen. Ich mag es, wenn Wortwitz vorhanden ist und dieser Krimi hat ihn mir auf jeden Fall geliefert. Auch die Protagonisten sind mir ans Herz gewachsen. Die so unterschiedlichen Brüder, die eine, man könnte fast sagen, Hassliebe verbindet, sind einfach Spitze. Die Ermittlungswege sind zwar unterschiedlich, aber zum Schluss ist das Ergebnis überraschend. Ein Muss für alle Krimifans, die es nicht so blutig erwarten!