Eine herrliche Krimi-Komödie

wasers Avatar

Eine herrliche Krimi-Komödie zum Lachen!

Das Autoren Duo hat mit diesem Kriminalroman eine überzeugende Arbeit geleistet!

Holger Brinks, Kriminalkommissar, wird von seiner Chefin in eine heikle Situation eingeweiht. Eine von den Smoothie-Schwestern, Victoria Sommer, wird vermisst. Sie ist eine der drei Schwestern, diese haben ein grosses Imperium in der Smoothie-Industrie aufgebaut. Holger Brinks soll unauffällig nach Victoria Sommer suchen.

Holger Brinks Bruder Charlie, der ein Privatdetektiv ist, wird zeitgleich von Carmen gebeten, ihren Mann zu beschatten, um zu beweisen, dass dieser fremdgeht. Doch als dann plötzlich ihr Mann, Robert, auch spurlos verschwindet, erkennen die beiden Brüder, dass diese zwei Fälle zusammenhängen. Holger und Charlie ermitteln zusammen in diesem Fall.

Gleichzeitig müssen die zwei Brüder die Hochzeit für ihre Mutter Anita und ihrem 20 Jahren jüngeren Verlobten, Rodrigo ausrichten. Die Hochzeit soll in Holgers Garten statt finden...

Es ist ein herrliches Buch, mit viel Humor, Herzlichkeit und Spannung. Ich habe viel geschmunzelt. Die Hippieart von Anita oder die sarkastische Art von Holger, all dies ist eine Bereicherung für den Kriminalroman und macht ihn einzigartig.

Der Schreibstil der Autoren ist herrlich erfrischend, visuell und flüssig!

Von mir gibt es eine klare Kauf- und Leseempfehlung!