Erfolgsgarant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bluevelvet Avatar

Von

Bei "Bullenbrüder" von Rath & Rai beweisen, dass das Klischee vom Ermittlerduo immer noch erfolgreich sein kann und funktioniert. Hier haben wir die typische Konstellation von Polizist und Privatermittler die Hand in Hand arbeiten. Die Bücher von Hans Rath habe ich alle gelesen und auch hier kommt sein Schreibstil sehr stark durch. Das Cover finde ich persönlich nicht so ansprechend, aber es passt zum Thema und repräsentiert den Inhalt des Buches.

Die Brinks-Brüder sind sehr symphatisch und funktionieren als Duo wunderbar. Die Geschichte ist unterhaltsam, witzig und intelligent verfasst. Allzu viel zum Inhalt möchte ich nicht verraten, jedoch muss ich sagen dass mir sehr gut gefällt dass das Privatleben von Holger und das der Familie als Handlungsstrang mit behandelt wird. Alles in allem ein schönes Buch, dass man eben mal "weglesen" kann.