Gute Unterhaltung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesewelten Avatar

Von

Der Krimi ''BullenBrüder'' war äußerst unterhaltsam und lustig. Die unterschiedlichen Brueder müssen zusammen ermitteln, es gibt Tote und die Spannung steigt. Aber trotzdem gibt es viel Wortwitz und lustige Situationen und Geschichten.
Beim Lesen wuchs meine Begeisterung für das Buch stetig und ich wurde sehr gut unterhalten und auch abgelenkt.
Die verschiedenen Charaktere haben mir ebenfalls sehr gut gefallen. Die sind abwechslungsreich, manchmal witzig ,manchmal eigensinnig, aber das Zusammenspiel aller passte wirklich super.
Auch die Handlung an sich sagte mir zu, denn den Leser erwartet Spannung, aber in lockerem Sinne.
Alles in allem ist es kein trockener Krimi, sondern durchaus erfrischende Lektüre.