Irrungen und Wirrungen bei den Ermittlungen

matze08645 Avatar

Smoothie Sisters sind ein Smoothie-Startup. Kurz vor dem Durchbruch verschwindet Victoria Sommer. Sie ist einer der Gründerinnen. Mit dem Verschwinden wir der Holger Brinks, Kommissar, beauftragt. In der Zwischenzeit untersucht der Privatdetektiv Charlie Brinks Victorias Ehemann Robert. Doch plötzlich ist auch Robert auf dubiose Weise verschwunden. Was passiert hier eigentlich im Umfeld der Smoothie-Sisters? Während Holger und Charlie feststellen, dass das jeweilige Verschwinden von Robert und Victoria im Zusammenhang steht, ereilt sie der Verdacht, ob nicht die anderen beiden Gründungsmitglieder mit dem Verschwinden etwas zu tun haben.

Allen Widrigkeiten zum Trotz gibt es auch eine positive Sache in der ganzen Geschichte um das Verschwinden. Anita, die Mutter der Brinks-Brüder taucht mit ihrem neuen Freund auf und wünscht sich, dass die Brüder die Hochzeit der Mutter ausrichten sollen. Die Feier dazu soll in Holgers Garten stattfinden.

Wie ich finde, ist die Geschichte einerseits lustig, andererseits aber mit einem Hauch Wahnwitz abgerundet.