Zum schmunzeln

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
vampirella Avatar

Von

Von seiner Chefin wird Kriminalkommisar Holger Brinks dringend gebeten, sich auf die Suche nach Victoria Sommer zu machen: eine von drei Schwester, die gerade einen hippe Smoothie-Vertrieb aufbauen und gute Freundin der Chefin. Da kann er ja wohl schlecht ablehnen. Aber er ist gar nicht von der Vermisstenabteilung.
Auf jeden Fall wird zunächst der Anwalt der Schwestern verdächtigt.
Sein Bruder Charlie (Privatdetektiv) erhält einen Auftrag von einer Frau, die verdächtigt ihren Mann wegen Untreue. Und das ist dann genau der verdächtige Anwalt Robert.
Es ist eine Krimikomödie. Nicht zum Brüllen aber auf jeden Fall zum schmunzeln.
Leichte, sehr lesenswerte Unterhaltung für Krimiliebhaber. Sehr gelungen.