Bunker Diary

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
katelyn Avatar

Von

Auf offener Straße wird der sechzehnjährige Linus eines Morgens von einem Fremden überwältigt und in einen Bunker gesperrt.

Fünf weitere Personen folgen.
Der Willkür des unbekannten Täters ausgesetzt, suchen Linus und seine Mitgefangenen nach einem Weg, in dieser gnadenlosen Situation das zwangsweise Miteinander erträglich zu machen. Doch als der Entführer beginnt, sie gegeneinander aufzuhetzen, eskaliert die Lage…



Na, das klingt ja schon mal richtig spannend, findet ihr nicht auch?
Es ist schon sehr hart für die Psyche, wenn man gefangen genommen wird und dann auch noch mit fünf anderen Personen eingesperrt wird. Noch schlimmer wird es, wenn man gegeneinander aufgestachelt wird. Menschen tun viele Sachen, wenn sie in Gefahr sind und sich um das eigene Leben fürchten, wenn sie von der Familie, von Freunden und Bekannten isolliert werden und nur noch einen einzigen Bereich, sei es eine Wohnung, ein Haus oder einen Raum, mit anderen teilen muss.
(Sieht man ja am Dschungel-Camp ;) )
Es verspricht interessant zu werden!