Bunker Diary

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bluebell2004 Avatar

Von

Die Geschichte ist in Form eines Tagebuches geschrieben. Autor dessen ist Linus, der von einem ursprünglich Blinden überwältigt wird und dich nun in einer Art Bunker befindet. Hier ist alles sehr spartanisch eingerichtet und dazu alles in 6facher Ausrüstung. Bevor Linus sich weiter Gedanken drüber machen, fährt der Fahrstuhl, der einzige Weg nach oben, nach unten. In ihm sitzt die 9jährige Jenny, die ebenfalls von dem Mann, diesmal als Polizist verkleidet, überwältigt wird.

Mehr kommt leider bei der Leseprobe nicht bei raus. Leider, weil mich der lockere Schreibstil Schnellverfahren genommen hat. Leider weil ich gerne wüsste wer der Mann ist und was er vor hat. Und leider weil ich wissen möchte, was es mit der Zahl 6 auf sich hat.