Ein Tagebuch eines entführten Jungen

jeaninchen Avatar

"Linus ist das Kind eines reichen Vaters von dem er nicht sonderlich viel hält. Daher läuft Linus oft alleine durch die Stadt...Wie auch an diesem Sonntag. Linus sieht einen Blinden mit einem Koffer. Er läuft zu dem Blinden hin und fragt ihn ob er ihm helden kann da der Blinde gerade versuchte den Koffer ein einen Transporter zu heben. Da der Blinde auch noch einen Arm in einer schlinge hatte wollte Linus ihm helfen. Der Blinde nahm die Hilfe dankent an und bat Linus den Koffer ganz hinter den Sitz zu stellen damit er später besser ran kommt. Also kletterte Linus in den Wagen. Plözlich merkte er wie der Wagen sich bewegt und auf einmal drückte der Blinden Linus ein Tuch vo den Mund. Linus merkte das Chemikalien auf dem Tuch waren und er wurde ohnmächtig. Linus wurde in einem dunklen Raum wach und war alleine. Er sah sich in den Räumen um und erkannte das dort 6 Räume mit 6 Betten und 6 mal Besteck in dere Küche lag. Linus wunderte sich darüber da er ja nur alleine in diesen Räumen war. 3 Tage später kam ein kleines Mädchen mit dem Aufzug den es dort in dieser Wohnung gab. Auch Sie wurde scheinbar entführt."
Diese Buch wird als Tagebuch des kleinen Linus geschrieben. Er hat kleine Bildchen in sein Tagebuch geschrieben mit dem er es jedem erklären will wie es dort in den Räumen ausgesehen hat. Man kann sich sehr gut in die Geschichte hinein versetzen. Und ich bin sehr gespannt wie die Geschichte weitergeht. Ob Linus und das kleine Mädchen dort alleine bleiben oder ob noch mehr Leute dort eingesperrt werden und ob sich die beiden wieder befreihen können.