entführt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
borabora Avatar

Von

Linus wird entführt und kommt in einem unterirdischen Bunker zu sich. Er ist alleine, doch es gibt 6 Zimmer, 6 Stühle im Essraum, 6 Becher, 6 Teller usw. Keine Fenster, der einzige Ausweg ist ein Aufzug. Er findet Papier und einen Stift in seinem Nachtkästchen und fängt an, seine Geschichte aufzuschreiben. Er hofft, dass er wegen Lösegeld entführt wurde und die ganze Sache bald überstanden sein wird. Doch ein paar Tage später kommt ein kleines Mädchen dazu, das keine reichen Eltern hat. Außerdem wird Linus die ganze Zeit über Kameras und Mikrofone beobachtet und belauscht. Was will der Entführer ?
Die LP liest sich sehr flott und baut ganz langsam Spannung auf. Die Geschichte ist recht originell und macht Lust auf mehr.