Spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
meggie3 Avatar

Von

Linus wurde entführt. Er ist einem vermeintlichen Blinden auf den Leim gegangen und findet sich nun in einer kellerartigen Umgebung wieder. Von dem Entführer hört und sieht er nichts mehr. Komisch ist aber, dass es alles in sechsfacher Ausführung gibt, obwohl er alleine ist - bis sich der Aufzug wieder öffnet und ein kleines Mädchen auftaucht. Auch sie ist ein Opfer des Mannes, allerdings wurde sie mit einem anderen Trick überrumpelt.
Am Ende der Lp haben die beiden immer noch nichts zu essen bekommen, dafür entdeckt Linus, dass der unbekannte Entführer sie überwacht; mit Kameras und Mikros.

Die Lp ist sehr flüssig geschrieben und ich habe große Lust weiterzulesen. Kevin Brooks schafft es den Leser nach 10 Seiten schon in seinen Bann zu ziehen.