Hinterhältig humorvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
eleisou Avatar

Von

Diese Sammlung von Comicstrips zeigt den Kampf zwischen Monkey und Bunny, die sich um das Herz und die Seele des Waldes streiten. Monkey war Teil eines fehlgeschlagenen Weltraumstarts, und sein Raumschiff kommt kaum über den ersten Hügel hinaus, bevor es abstürzt. Er ist sich sicher, dass er in einer neuen Welt gelandet ist, und hat vor, sie in die Knie zu zwingen. Mit der Hilfe seines Verbündeten Skunky und dessen Erfindungen richtet er in dem ruhigen Wald eine Katastrophe an. Was bleibt Bunny und seinen etwas ahnungslosen Freunden Weenie und Pig anderes übrig, als sich auf ihre eigene ruhige, aber entschlossene Art zu wehren? Die Comicstrips sind hinterhältig humorvoll und ein bisschen bissig, so dass sie nicht unbedingt jeden Leser ansprechen werden. Am besten haben mir all die erstaunlichen Kreationen aus Skunkys fruchtbarem Geist gefallen. Schade, dass Monkey seine Freundschaft nicht zu schätzen weiß!